Welche coolen Liquids gibt es?

Es gibt alles an Liquid was man sich nur vorstellen kann. Es gibt süße, kuchige, fruchtige, frische und sogar Liquids die nach Pizza, Döner oder auch Fisch schmecken. Man kann also wirklich sagen es ist für jeden das passende Liquid im E-Zigaretten Shop dabei.

Gerade am Anfang kann es dem einen oder anderen etwas schwerfallen, die richtige bzw. passende Geschmacksrichtung für sich zu finden. Man ist den Zigarettengeschmack gewohnt und der passt einem einfach. Selbstverständlich gibt es viele Liquids die dem Tabakgeschmack nachempfunden sind, aber da beim Dampfen keine Verbrennung stattfindet, kann man diesen typischen Zigarettengeschmack nicht hundertprozentig nachahmen. Also suchen die meisten nach einer Frucht, einem Gebäck oder gar einer bekannten Süßigkeit. Und damit fängt das Problem auch schon an. In einem Dampfer Shop können einem so viele großartige Liquids gezeigt werden, dass man schon nicht mehr weiß welches man nehmen soll. Soll es eine Mango mit Maracuja und Frische sein, einen Apfel mit Gurke, Anis und Minze oder einen gefüllten Donut, einem glasierten Donut, einen Apfelkuchen, einen Apfelkuchen mit Vanilleeis und Sahne oder oder oder, aber das Suchen und Ausprobieren lohn sich – versprochen!

Viele Dampfer nutzen die Jahreszeit, um Liquids zu suchen. Im Winter darf es gerne etwas süßer sein. Ein schöner Apfelstrudel oder ein Glühweinbonbon oder gar eine belgische Waffel mit Schokotopping. Sobald sich im Frühjahr die Sonne blicken lässt wird es auch schon Zeit für ein „leichteres Liquid“ Gebäck mit Frucht, Frühstücksflocken mit Milch, Frucht mit einer Creme oder ein Spagettieis. Und im Sommer kann es gar nicht frisch genug sein. Hier wird ein köstlicher Eistee oder Früchte mit einem eisigen Frischekick genossen und zu genüge gedampft. Ja und sobald die ersten Blätter fallen kann es auch die frisch gebackene Waffel mit Heidelbeercreme oder die Zuckerwatte sein.

Es gibt auch Dampfer, die ihr All-Day-Liquid gefunden haben und nichts anderes mehr dampfen. Das kann jede Geschmacksrichtung sein. Die einen mögen es vielleicht nicht all zu süß und ziehen ein Menthol haltiges Liquid mit einer leichten Fruchtnote dem süßen Gebäck vor und Andere bevorzugen doch etwas anderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.